Unsere Gäste

Kommentare: 30 (Diskussion geschlossen)
  • #30

    Stephan (Dienstag, 01 November 2016 16:17)

    Ich werde in Zukunft immer wieder dort einchecken
    ein sehr freundlicher empfang in einer netten und schön eingerichteten umgebung.
    selten ein so sauberes und harmonisches hostel erlebt für diesen spitzen preis.

  • #29

    Mario,Peggy,Lisa,Schwiegermama (Montag, 26 September 2016 12:01)

    Sehr netter freundlicher Empfang,Wir waren zwar nur eine Nacht zu Gast, aber die war toll! Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut zu empfehlen! Gerne wieder.....Vielen Dank!
    Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

  • #28

    J.G. (Samstag, 28 Mai 2016 21:40)

    Wir waren insgesamt für 3 Nächte hier. Hat alles gepasst. Es war sauber, praktisch eingerichtet, unkomplizierte Buchung. Nette Hostelleute. Gerne wieder.

  • #27

    Der Micha (Mittwoch, 03 Februar 2016 19:03)

    Danke, es war ne tolle Woche bei Euch. Wir haben uns super wohl gefühlt. Wenn es uns wieder nach Erfurt treibt werden wir auf jeden fall wieder bei Euch anklopfen :-)
    LG der Micha

  • #26

    Tina (Freitag, 08 Januar 2016 11:07)

    Tolle günstige Übernachtung

    Ganz toll um günstig und sauber zu übernachten. Ruhige Lage. Alles super. Es gibt nichts zu bemängeln. Gerne wieder. Lg Tina aus Sachsen
    Okt 15

  • #25

    Thomas (Freitag, 08 Januar 2016 11:05)

    Top Zimmer, super Empfang !

    Immer wieder, wir waren total begeistert! Kann man nur empfehlen. Auch wenn es die erste Hostel Übernachtung von uns war, so werden wir das Camb5 wieder Besuchen. Hotelbewertung weiterlesen
    Thomas

  • #24

    Helena H. (Donnerstag, 27 August 2015 17:09)

    Supi Hostel :-))
    Sehr empfehlenswert !!!
    Immer gerne wieder .

  • #23

    Jessi H. (Sonntag, 01 März 2015 16:15)

    Waren nur eine Nacht zu Gast, aber die war toll! Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank!

  • #22

    Jasmin D. (Montag, 16 Februar 2015 19:48)

    Ich finde es hier immer wieder schön. Eine sehr angenehme Gegend und immer alles vorhanden was man braucht.
    Die Zimmer ind modern und schön un d gepflegt eingerichtet und ich fühle mich sehr wohl..
    Ich werde immer wenn ich nach Erfurt komme hier im Camb5 anfragen :-)

  • #21

    Ina O. (Dienstag, 07 Oktober 2014 09:51)

    Schon vor der Anreise bestand ein sehr symp.Kontakt. Der Empfang war herzlich. Die Zimmer, Küche und Dusche sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns wohlfühlen können und wünschen der Inhaberin & ihrem Team alles alles Gute. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Herzliche Grüße Ina O.

  • #20

    Thorsten K. (Dienstag, 30 September 2014 22:36)

    Ich war eine Nacht im Camb5, und bin sowohl vom freundlichen Service als auch vom Zimmer sehr begeistert, Sauberkeit top, und das ist ausschlaggebend für mich!
    Komme gerne im Oktober wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #19

    Oliver S. (Dienstag, 08 Juli 2014 13:45)

    Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, schöne Zimmer , großes Bad.
    Alle Räume sind Tip Top gepflegt und sauber.
    Ich komme gerne wieder.
    Sehr freundlicher Service.
    Gruß aus Berlin

  • #18

    K. (Samstag, 05 Juli 2014)

    SUPER !
    Sehr freundlicher, herzlicher Empfang! Tolle Einweisung und Weitergabe von Infos über Erfurt.
    Sehr neu und modern eingerichtet. Absolut sauber und gut ausgestattet ! Küche ebenfalls super!
    Alles da, ausreichende Kühlmöglichkeiten selbst bei Vollbelegung.
    Super Preis-Leistugsverhältnis. Kurzum:
    rundum zufrieden und wohlgefühlt ! Weiter so :)

  • #17

    Yannik Hövel (Dienstag, 01 Juli 2014 18:50)

    Super Unterkunft für einen längeren Aufenthalt. Die Küche bietet alles für Selbstversorger, genügend Kühlschränke zum Verstauen der Lebensmittel sind vorhanden. Zu loben ist auch der Hohe Wert auf Sauberkeit, das Haus wird täglich gereinigt. Die Bushaltestation ist gleich um die Ecke - 8 min bis in die City! Derjenige, der nebenbei noch arbeiten muss oder abends seine E-mails checken will, freut sich über High-Speed W-Lan Verbindung. Mit einen Schrank, einer Komode und einen Tisch bietet das Einzelzimmer genug Platz zum Verstauen, aber auch zum Installieren evtl. mitgebrachter technischer Geräte (Drucker, etc.). Die Freundlichkeit des Personals und der Inhaberin ist herausragend, man fühlt sich wie zu Hause! Ich komme gerne wieder!

  • #16

    Anne (Sonntag, 29 Juni 2014 18:49)

    Sehr schönes Hostel, saubere gepflegte und modern eingerichtete Zimmer, super ausgestattete geräumige Küche, freundlicher Preis, also insgesamt finde ich es einen sehr empfehlenswerten Ort, wenn man in Erfurt eine Unterkunft sucht.

  • #15

    A.Friedrich (Sonntag, 22 Juni 2014 18:27)

    Liebes Camb5 Team, "sehr höflicher und netter Empfang, sehr gepflegte Pension. Zimmer sauber, Bad sauber, Küche sauber. Alles bestens, Daumen hoch ich, wärmstens zu empfehlen. A. Friedrich

  • #14

    Tanja Fortmüller (Montag, 16 Juni 2014 16:18)

    Sehr netter Empfang und super Betreuung! Viele Infos für rundherum und so konnten wir gleich aufs Krämerbrückenfest. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet, und auf dem Zimmer sogar verschiedene Kissengrößen :)

  • #13

    Daniela Dierauer (Sonntag, 15 Juni 2014 11:28)

    Ich habe sich sehr wohlgefühlt bei Ihnen. Der freundliche Empfang und die Tipps über Erfurt waren sehr hilfreich.
    So habe ich den Aufendhalt sehr gut in Erinnerrung.

    Herzliche Grüße,Daniela

  • #12

    Thomas Eßlage (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:40)

    Liebe Frau Fuhrmann, es war alles bestens, super sauber und gepflegt. Auch Ihre Betreuung ist vorbildlich!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Camb5 Hostel weiter.
    Alles Gute und einen lieben Gruß aus Emsdetten, Thomas Eßlage.

  • #11

    Chris (Dienstag, 10 Juni 2014 21:00)

    Es war eine tolle Zeit in der schönn Stadt Erfurt.
    Das Camb5 ist ein sehr schönes, sauberes Hostel. Wir wurden nett empfangen und haben hier eine tolle Nacht verbracht.
    Gerne kommen wir wieder !
    JGA Chris

  • #10

    Koch D. (Dienstag, 13 Mai 2014 13:03)

    Super netter Service und tolles Hostel.
    Alles ordentlich und sauber und Preis&Leistung passt auch

  • #9

    R.R. aus P. (Sonntag, 11 Mai 2014 21:59)

    Ich war sehr positiv überrascht.Alles ist sehr sauber + freundlich eingerichtet.
    Sehr netter, persönlicher Empfang!
    Beim nächsten Erfurt-Besuch sehr gerne wieder !

  • #8

    Sandra K. (Montag, 28 April 2014 07:46)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Camb5! Die Zimmer sowie Küche und Sanitär sind sehr ordentlich und sauber. In der Küche hat es an nichts gefehlt. Durch die liebevolle Einrichtung und die kleinen Details hat man sich wie zu Hause gefühlt. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! :)

  • #7

    Fr. Tröster (Dienstag, 22 April 2014 12:03)

    Vielen herzlichen Dank an Frau Fuhrmann!
    Hat alles reibungslos geklappt, unsere Leute haben sich sehr wohl gefühlt.
    Toll, dass Sie sich so liebvoll gekümmert haben - vorbildliche Kommunikation - jederzeit gerne wieder!

    Liebe Grüße!

  • #6

    von Wirth (Sonntag, 02 Februar 2014 17:51)

    ich war vom 31.01.-01.02.2014 vor Ort. Neben der sehr angenehmen Begrüßung viel mir die liebevolle Einrichtung und besonders
    auch die große Sauberkeit auf. Darüber hinaus war das Zimmer und die Küche gut beheizt - an einem Tag mit geringer Gäste-Auslastung. Dies wird zwar vom gast erwartet, ist aber nicht überall so selbstverständlich wie hier. Danke. Ich komme gerne wieder.
    Harald

  • #5

    erfurter-zimmer (Samstag, 11 Januar 2014 19:33)

    Arno Ulrichs vom 10.1.2014
    Vielen Dank, Frau Fuhrmann, alles bestens - habe mich wohlgefühlt!

  • #4

    André Eberwein (Freitag, 06 Dezember 2013 10:28)

    Vielen Dank für die einfache und unkomlpizierte Lösung meiner etwas verspäteten Anreise. Ich möchte hiermit noch mal ganz bewusst zu Ausdruck bringen, das Ihr Hostel ein sehr sehr hohe Qualität besitzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hier sollten sich einige Hotels mal Inspiration holen.

    Vielen Dank und für die Zukunft besonders viel Erfog
    Bis dem nächst

  • #3

    Katy (Samstag, 02 November 2013 09:26)

    Hallo Annett,

    für mich als einzelne Frau ist es immer besonders schwierig
    eine Unterkunft zu finden, die eine familiäre und liebevolle Atmosphäre hat.
    Bei Dir habe ich mich daher sehr wohl gefühlt und komme natürlich gerne
    wieder!

    Bid bald Katy

  • #2

    Hinkel (Freitag, 01 November 2013 09:43)

    Hallo Annett ,war einfach toll bei Dir .
    komme gerne wieder .
    Gruß Heiko

  • #1

    erfurter-zimmer (Freitag, 01 November 2013 09:40)

    Liebes Camb5 Team,
    ich möchte mich bedanken, Ihr habt das Camb5 mit viel Liebe und sorgfalt eingerichtet. Es ist alles da, wie man es braucht. Selten hat man eine Pension die so sauber ist wie Eure. Toll, ich habe mich gleich wohgefühlt und empfehle Euch auf alle Fälle weiter. Danke auch an Annett, das "Feierabendbierchen" ist einfach Klasse.

    Wir kommen im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder. Gruß Thomas